..und was ist mit der Challenge?

Ja, was ist damit?

Es mangelte nicht an guten Vorsätzen, aber es wollte einfach nichts geschrieben werden.

Dafür innen drin mit mir selber viel gesprochen.. nur eben nichts aufgeschrieben, denn Gedanken sind schnell und sprunghaft, da komme ich mit dem Schreiben nicht nach.

So horte ich Wörter und Sätze, Geschichten und Gedanken, so viel Buntes und Fröhliches, doch auch Schmerz und Angst, liebenswertes und spannendes, Wünsche und Hoffnungen… möchte nicht ein Quäntchen davon hergeben.

Ich bin nicht gut darin mich selber unter Druck zu setzten, so laß ich sie einfach laufen meine Gedanken… ich muß mir nichts beweisen.

Nicht mehr.

 

006-2

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

