ICH

So habe ich mich entschlossen für meine Schreibseleien einen extra Ort zu suchen.

Ich habe einen Blog für „Photos“, einen „ReserveBlog“, einen für die „Trösterbären“, einen fürs „toerichte Weib“, und …und… (Alle zu finden im Blogroll auf der rechten Seite)

Irgendwie finde ich es für mich einfacher, wenn ich das Ganze thematisch geordnet angehe.

Da habe ich einfach mehr Übersicht… denn ich habe nach wie vor keine Ahnung vom PC…. und von fast allem was dazu gehört.

Viel Spaß, etwas Zeit zum Stöbern…und (teilweise gute Nerven)… das wünsch ich meinen Besuchern.

Petra

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Liebe Petra,

    willkommen im neuen Bloghaus. Ein wenig mehr Ordnung – danach steht mir der Sinn auch gerade. Ich wünsche dir nie versiegende Ideen für dein Geschreibseltes.

    Mit lieben Grüßen
    Anna-Lena

    Antwort
    • Follygirl

       /  2. November 2010

      Das ist sehr nett…vielen Dank!
      Aber bei so vielen verschieden Sachen die ich mache, hab ich es lieber alles „einzeln“ das artet echt aus.
      Liebe Grüße, Petra

      Antwort
  2. Und ich dachte, ich wäre die einzige, die mehrere Blogs braucht. Schön, dass es Dir auch so geht.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: